Kann ich einen grinder im flugzeug mitnehmen?

4 Antworten

Schwierig zu beantworten. Acryl zb splittert und kann somit scharfkantig werden vlt wird das ein prob. Blättchen habe ich bisher überall bekommen von daher kannst du die dir eig Sparen. Grundsätzlich würde ich wenn schon alles im Koffer verstauen oder ganz darauf verzichten denn wenn alles gut läuft hast du im bestfall den finger eines Zollbeamten im rektum. Da macht es auch eine spax schraube

PaploPueblo  04.02.2017, 03:25

Ansonsten würde ich einen ganz neuen Grinder mitnehmen, die von Storz und Bickel sind super

Wohin soll der Flug denn gehen?

Wie alt bist Du?

Ist aber im Prinzip schnuppe. Dein Drogenspielzeug fällt in jedem Fall auf, ob Du den Klimbim nun im Kabinengepäck oder im Koffer mitschleppst.

Drogenspürhunde erschnüffeln auch molekulare Giftrest.

Viel Spaß noch.

chrischi599
Fragesteller

Ok danke und du bist sicher dass es auffällt? Da ich schon einmal aus amerika munition im flugzeug mitgenommen habe und es nicht aufgefallen ist jedoch war dies auch nicht im handgepäck

ruf doch einfach bei der fluggesellschaft an :-)