Sicherheitsnadeln im Flugzeug erlaubt?

4 Antworten

Nein, das ist vollkommen in Ordnung. Es wird ja traurigerweise sogar wieder erlaubt, kleinere Taschenmesserchen mitnehmen zu dürfen.

Könnte gut gehen, aber ich würde es nicht drauf ankommen lassen. Warum packst du die nicht einfach ins Reisegepäck?

arspunkcrayxx
Fragesteller

Wie schon gesagt: ich will nich alle buttons rausmachen..das dauert stunden.. :-) aber danke

das darfst du nicht wegen den wie du schon sagtest spitzen der sicherheitsnadeln. mach die buttons dich einfach raus.

baschi3587  29.07.2013, 12:45

Was für ein Quatsch. Natürlich ist das kein Problem

Wird wohl verboten sein ..