Kann ich die Steueridentifikationsnummer nachreichen beim Arbeitgeber?

2 Antworten

Also wenn dein Arbeitstermin dir wichtig ist solltest du erscheinen. Es ist nicht dein Fehler, wenn das Finanzamt einen Zahlendreher gemacht hat.

Du kannst auch telefonisch nachfragen, das klappt eigentlich.

Habe meine Nummer auch mal verbummelt, und habe es am Telefon  bekommen.

tt290  26.11.2015, 20:55

Und wo bitte ist die Rede davon, dass das FA einen Zahlendreher gemacht hat?

Die steuerliche Identifikationsnummer wird im Übrigen nicht am Telefon rausgegeben, weil keine Identifizierung möglich ist.

Wenn du die Steueridentifikationsnummer schneller haben möchtest, geh mit deinem Personalausweis zu deinem zuständigen Finanzamt, da bekommst du sie sofort.