Kann ich den Supermarkt verklagen wenn ich abgelaufenes Lebensmittel gekauft habe?

23 Antworten

nein kannst du nicht, aber du kannst diese Lebensmittel zurückgeben wenn du den Kassenzettel hast

klar kannst du das, verklage den supermarkt, zahle an die 2000 euro anwalts und gerichtskosten und dann kriegste die 80 cent für den käse erstattet :)

miela  04.03.2010, 06:10

lol...das ist doch die Lösung!!!

1 Million gibt es dann als Entschädigung wie in Amerika, must nur ganz feste dran glauben

Gleich verklagen? Geh doch hin und lass es Dir umtauschen. Am besten aber mit dem passenden Kassenzettel. Könnte ja sein, dass der Käse im eigenen Kühlschrank vergessen wurde.....

Nein. Du musst schon im Geschäft auf das Datum achten. Selber schuld.