Verdorbenes Lebensmittel gekauft nun Lebensmittelvergiftung?

5 Antworten

Beschwerde ich erst einmal in dem Laden.

Solltest du auch noch nachweisen können, dass die Lebensmittelvergiftung von dem abgelaufenen Produkt kommt, kannst du natürlich über einen Anwalt klagen.

niemand hat dich gezwungen dieses produkt blind zu kaufen.

Es sollte trotzdem nicht mehr frei verkäuflich in den Regalen stehen.

Schaust du bei jedem produck auf das mhd ?

@Hilfeersuchend0

wenn ich denn solch einen fertigkram kaufen würde, würde ich auch danach schauen. ich schaue ja bei milchprodukten auch aufs mhd.

natürlich sollte es nicht mehr in den regalen stehen, jedoch arbeiten bei kaufland auch nur menschen und menschen machen fehler.

ich gehe davon aus, das kaufland als entschädigung einen einkaufsgutschein senden wird. habe ich auch schon bekommen weil ich mal auf schlechte qualität einer konserve hingewiesen habe.

@Hilfeersuchend0

Zumindest dann, wenn's schon komisch riecht :-D

Ich glaube nun nicht, dass das Gericht schlecht war.

Meistens ist bei solchen Gerichten ein MINDEST -  und kein Abblaufdatum angegeben.

Es ist mit Hähnchen und es roch komisch aber ich habe gedacht das gehört so...

Es war schlecht sonst hätte ich ja keine Lebensmittel Vergiftung

@Hilfeersuchend0

War es nun das MHD oder Ablaufdatum? Bei MHD kann es nämlich noch gegessen werden.

Hast Du eine Lebensmittelvergiftung oder nur Magen-Darm? Auch Dein Arzt kann sich irren.

Und ja, ein komischer Geruch kann auch normal sein.

@beangato

3 Monate .... Bei einem Fertiggericht mit Hähnchen.

Eigentlich müssten wir uns treffen und du kannst gerne probieren

Hab den Rest hier stehen

Nein der Arzt irrt sich nicht.

Ich habe gegen 10.30 dies Produkt gegessen. Nun war bzw ist mir sehr schlecht usw. War eben beim Arzt und ich habe eine Lebensmittelvergiftung achja hab nach geschaut es ist am 27.05.2017 abgelaufen also vor 3 Monaten.

Das glaubst Du doch wirklich nicht, dass ein Produkt solange im Regal liegen bleibt. Wahrscheinlicher ist es doch wohl, dass Du es in Deinem Kühlschrank vergessen hast.

Außerdem drei Monate altes Essen aus einer Verpackung riecht übelst.

Daher klingt es nach Betrug was Du da vorhast.

Ich sage ihnen jetzt mal was. Ich war soeben bei Marktkauf und haben das Geld wieder bekommen da dort noch 4 weitere Produkte waren mit dem selben mhd. Die haben alle meine Daten weiter gegeben an die hauptfiale.

Ich denk mir sowas doch nicht aus. Ich liege nun mit Fieber im Bett.

Ich habe dieses Produkt heute das erste mal probiert und vorher hatte ich sowas noch nie.

Ich habe sogar den kassenbon noch (zum Glück)

@Hilfeersuchend0

mit lebensmittelvergiftung warst du in der lage wieder in den laden zu gehen?  RESPEKT!!!

@Hexe121967

Lächerlich.

Mein Mann hat mich hingefahren und ich haben ein antibrech mittel genommen.

Ich hoffe du wirst auch mal so krank.

Zum Anwalt gehen und verklagen.