Beim Einkaufen falsch Abgerechnet

15 Antworten

ich würde da auf alle fälle hingehen, der Kassiererin das zeigen und den betrag freundlich zurückfordern, wenn sie sich weigert , nach dem geschäfsführer fragen, dann machen die es meistens, wenn nicht kommt der Geschäftsführer und der macht das auf alle fälle, aus kulanz da es sein geschäft ist und er möchte wohl kaum das du einen beschwerdebrief an den Verkaufsleiter oder Bezirksleiter schreibst, da er sonst Ärger bekommt

Kommt auf den Markt an. Wenn die kulant sind, geben die dir das Geld zurück. Bei reduzierten Lebensmitteln immer sofort kontrollieren, ob die Kasse das auch weiß!

Wenn du Glück hast und auf einen kulanten Marktleiter triffst, dann bekommst du gegen Vorlage des Kassenzettels und der Waren dein Geld zurück.

Verpflichtet ist der Marktleiter aber zu nichts!

ja geht, da das datum drauf steht. muss nur innerhalb von 14 tagen sein

bia1412  19.11.2009, 13:34

Aber nicht bei Lebensmittel.Das kannst du bei klamotten machen

alles was manuell gemacht wird birgt Fehlerquellen. Frag in den Laden nach, vlt. sind sie kulant. Du musst eben ein bisschen lauter reden, dann wirst du dein Geld schon bekommen.