Kann ich Brief von der Familienkasse bei Bundes Agentur für Arbeit abgeben?

6 Antworten

Du hast doch sicher eine Anschrift der zuständigen Familienkasse ?

Da schickst Du deinen Brief ganz einfach per Post hin.

Nein. Schick den Antrag einfach per Post.

Du musst extra zum Sitz der Familienkasse. Du kannst auch keine Post fürs Amtsgericht bei der Müllabfuhr abgeben.

Die jeweils örtlichen Familienkassen haben ihre eigene Anschrift.

Deinen Brief kannst Du ganz altmodisch auf dem Postweg versenden.

Nein, das kannst du nicht. Die Familienkasse hat eine hauseigene Postadresse.