Kann ich bei pokemon Blattgrün Eier von der Pension bekommen?

4 Antworten

Da das schon halb gesagt wurde möchte ich das hier nur noch einmal "kurz" erklären:

Da erst in der zweiten Generation (Gold,Silber,Kristall) das Brüten von Eiern eingeführt wurde und in der ersten Generation (Rot,Grün,Gelb) die Pension nur zum Leveln von Pokemon da war musste in den Remakes aus der dritten Generation (Feuerrot,Blattgrün), die ihren Vorgängern in Story und Map gleichen, eine Lösung gefunden werden. Die Lösung war, dass neben der normalen Pension noch eine weitere, auf Eiland 4, welches erst nach dem besiegen der Pókemon Liga besuchbar ist, eingebaut wird in der Eier gezüchtet werden können.

Lange Rede kurzer Sinn:
Ja, auch in Pokemon Feuerrot und Blattgrün ist es möglich Pókemon zur Zucht in der Pension abzugeben, dies muss aber in der Pension auf Eiland 4 stattfinden.

Ja, aber nur aus dieser Pension. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es in Azuria City noch eine, wo man aber nur ein Pokemon abgeben kann =)

Pensionen sind speziell für die eier! Immer!

InfernoPanferno  19.03.2017, 20:50

Ausser bei ausnahmefällen, wenn es welche gibt... aber in JEDER GENERATION GIBT ES MIN. 1 PENSION IN DEM DU EIER MACHEN KANNST

Die sind dazu da um pokemon zu züchten