Wenn ich zwei shiny's in die pokemon pension abgebe, ist die Wahrscheinlichkeit dann höher ein shiny pokemon zu bekommen?

4 Antworten

Nein ist sie nicht!!! Was die cgance aber erhöht ein shiny per zucht zu bekommen ist ein ausländisches pokemon beispiel: du hast ein japanisches sniebel und ein englisches pikachu dann ist die wahrscheinlichkeit höher ein schillerndes pichu zu bekommen du kannst im übrigen auch eins deiner pokemon mit einem ausländischen paaren das müssen nicht 2 ausländische sein es reicht 1 ABER wenn du z.b. Ein japanisches sniebel in die pension steckst und ein japanisches pikachu ist die chance nicht erhöht also immer 2 verschiedene ^^ hier noch die werte: die normale chance ohne diese methode liegt bei 1:4096 Mit dieser methode liegt die chance bei 1:682,66 und bei methode mit dem schillerpin ist die chance bei 1:512

nein! die wahrscheinlichkeit lässt sich nur mit der masuda-methode oder dem schillerpin erhöhen.

Ist die Suchfunktion kaputt? Diese Frage gab es schon so oft....

Die Antwort ist, da du Metagross als Beispiel nahmst, nein.

Metagross gab es in der Gen.2 noch nicht und nur da ging das.