Wie lange braucht ein Pokemonei?

3 Antworten

Jedes Pokemon braucht eine gewisse Anzahl an Schritten um zu schlüpfen, diese ist jedoch bei jeder Spezies anders, aber zum Beispiel 2 Glumanda brauchen IMMER gleich lang. Im Pokewiki gibt es die genaue Anzahl wie lange ein Pokemon jeweils braucht. Ich weiß aber nicht genau wo, gib doch mal „Ei“ oder „Züchten“ ein, ich vermute aber dass es eher bei Ei kommt. Die Anzahl hat aber nichts mit Freundschaft oder Glück zu tun

Es ist abhängig davon, wie sehr die beiden Pokemon sich mögen (der Pensionsleiter sagt etwas dazu) und du musst dann eine bestimmte Anzahl an Schritten zurücklegen, bis beide ein Ei "machen". Das ausschlüpfen des Eis kannst du beschleunigen, in dem du die passende O-Kraft einsetzt und/oder ein Pokemon mit der Fähigkeit "Flammkörper" ins Team nimmst.

du musst eine bestimmte Anzahl an schritten für jedes ei laufen (ich glaube 2500 oderso) mit dem Fahrrad gehts natürlich auch