Permanent vom Nachbar beobachtet!

5 Antworten

Versuche Fotos zu machen und Zeugen zu finden- Dieser Mann ist ein sogenannter Stalker, das ist kein Kavalierdelikt !!. Wenn Du einen Zuegen hast- geh zum Anwalt und lass ne Unterlassung an den guten Mann schicken- das zahlt die Rechtsschutz, sollte er nach der Unterlassungsandrohung weiter machen, kannst Du ihn anzeigen- er geht dann in den Bau. Es gibt ein gesetz gegen diese Menschen- und habt um Gottes Willen keine Angst- im Gegenteil- auch wenn Ihr den inneren Schweinehgund überwinden müßt geht auf ihn zu- Sprecht ihn auch ganz laut an, daß es andere auch hören- Ich glaube mit Winken wirst Du keine Ruhe finden

Immer freundlich winken.

immer fröhlich rüberwinken und grinsen

Tu das gleiche wie er, was meinste wie nervös der wird, dann tu dabei so als wenn du mit dem Handy telefoniert, kannst ruhig was vor dir hinbrabbeln,und dann beobachte den mal dabei

ich würd ehrlich gesagt ganz provokant am fenster harten sex haben. das ist nämlich nicht verboten und er wird sehr peinlich berührt werden oder stinksauer werden..

Die Idee find ich gut :D