Pokemon - das perfekte Nebulak züchten, aber wie?

2 Antworten

Dito kriegt den Fatumknoten, dass Gengar wenn das Wesen stimmt den Ewigstein. Dann züchten und die DV prüfen. Wenn eines mit mehr DV rauskommt als das vorhandene Gengar/Dito (wenn es kein 6 DV ist) den jeweiligen Elternteil austauschen. Bis was gutes rauskommt.

Caztek
Fragesteller

Kollege meinte das Gengar ist perfekt von den Stats her, also 6dv und Wesen stimmt usw. Kp er meinte das Teil ist so wie es ist am Limit.
Jetzt muss ich mir also nurnoch n 6DV Ditto ranholen und denn sollte doch eigentlich nichts schief gehen können oder?

Bluepurple  11.08.2016, 11:41
@Caztek

Naja es werden durch den Fatumknoten nicht alle DVs übernommen sondern nur 5. Die DVs kannste ja testen, in ORAS im Kampfresort. musst dich halt einlesenw as die sprüche von dem npc heißen.

So, du brauchst: 1x 6DV Ditto, 1 Fatumknoten, 1 Ewigstein, Geduld.

Und du solltest dir vorher überlegen, ob das Nebulak irgendwelche Zuchtattacken beherrschen soll.

Caztek
Fragesteller

dann gengar den ewigstein geben und ditto den knoten?

Kevidiffel  11.08.2016, 11:18
@Caztek

Wenn Gengar schon das richtige Wesen hat (wahrscheinlich Scheu oder Mäßig, richtig?), dann ja. Dann brauchst du nur ne Menge Geduld ^ ^

Caztek
Fragesteller

Und worauf achte ich wenn es da ist? Also ich gehe denn zu dem Typen im Pokemon Center im kampfresort und was muss der mir sagen das ich weiß das es n gutes is?

Kevidiffel  11.08.2016, 11:38
@Caztek

Wenn der Typ dir sagt, dass sein Potential in KP, Vert, SpAng, SpVert und Speed herausragend ist, dann sind die Werte auf jeweils auf 31. Auf Angriff musst du ja nicht achten.