Pokémon schwarze edition eier bekommen?

3 Antworten

Um ein Ei zu bekommen musst du 2 gleiche Pokémon in die Pension geben. Zb ein Männliches Fukano mit ein Weibliches Fukano. Dann musst du nur noch warten bis dir der/die Pensionleiter/in ein Ei gibt. Dann hast du ein Ei.

Mit einen Ditto geht es natürlich auch.

Und was du meinst mit ein Ausländisches Ditto ist die Masuda Methode. Damit erhöht man die Wahrscheinlichkeit ein Schillerndes Pokémon zu bekommen. Dafür brauchst du irgendein Pokémon was du züchten willst bzw in Shiny haben willst und ein Ditto aus ein anderes Land.

Man muss aber bedenken das man keine Legendäre und Mysteriösen Pokémon züchten kann. Man kann nur Manaphy züchten und darauf wird ein Phione was sich allerdings nicht zu Manaphy entwickeln kann wieso weiß ich selber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Es müssen ein Männchen und ein Weibchen der selben Ei-Gruppe sein. Eine Liste der Ei-Gruppen findest du hier: https://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen

Ditto kann sich mit allen Pokémon Paaren.

Die meisten legendären und mysteriösen Pokémon können sich nicht Fortpflanzen.

Das was du mit dem ausländischen Pokémon meinst, ist die Masuda Methode. Die wird nur verwendet, um schillernde Pokémon einfacher zu bekommen.

Das eine soll ein Ditto sein weil sie h Ditto mit jedem Pokemon Paaren kann.

Und dann das Gewünschte Pokemon von von du ein Ei haben willst.

Beachte Legendäre und Mysteriöse Pokemons können sich nicht Paaren