Kann ich anhand Paypal Adresse den Verkäufer/Händler ermitteln?

3 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber bei paypal muss man sich ja mit vollständigen Daten registrieren, also sollte das irgendwie möglich sein, wende dich am Besten an Paypal.

Wenn ein Missbrauch vorliegt der mit ebay zu tun hat sollte der Käuferschutz in Kraft treten.

christiandior
Fragesteller

es hat nichts mit ebay zu tuhn

Nein das geht nicht...dafür wurde ja extra das mit den anonymen Mail-Adressen gemacht, dass keiner die richtige Adresse weiß.

Wenn du glaubhaft versicherst, dass du den Artikel nicht erhalten hast, erledigt paypal das für dich.

christiandior
Fragesteller

wie meinst du das glaubhauft versichern?

mentecaptum  02.12.2009, 08:23
@christiandior

Wenn der Artikel über eine nachzuverfolgende Versandart verschickt wurde und die Zustellung nachweisbar ist, hast du schlechte Karten.