Mit PayPal bezahlt und Ware nicht erhalten?

4 Antworten

Wenn der Verkäufer sich nicht meldet, kriegst du in jedem Fall dein Geld zurück.

"Aber wie lange wird das dauern und wann bekomme ich mein Geld zurück?"

Bei dem Details im offenen Fall wird angezeigt zu welchem Datum Paypal weitere Schritte unternimmt. Dies kann eine Woche sein, aber auch ein Monat.

Das kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Nur nicht nervös werden!

Wann begreift ihr endlich, dass es bei ebay Kleinanzeigen keinen Paypalschutz gibt.

Das sind Betrüger, die mal eben so ein Konto eröffnen und es sofort wieder schließen, wenn das Geld eingegangen ist.

Ebay Kleinanzeigen dient dem Sofortverkauf, sprich: Geld gegen Ware. Alles andere ist meist Betrug.

Wann begreift ihr endlich, dass es bei ebay Kleinanzeigen keinen Paypalschutz gibt.

Mit Verlaub, aber das ist falsch.

Natürlich gibt es auch bei Ebay-Kleinanzeigen Paypal-Käuferschutz.