@Email.Willhaben.at als paypal adresse?

3 Antworten

willhaben verschlüsselt Mailadressen, und löscht Mail- und Internetadressen in Mails. Ich wüsste nicht dass man die willhaben-Adressen z.B. bei Paypal verwenden könnte. Ich schicke die per SMS oder schreibe z.B. statt @ AT in die Mail. Der Käufer muss die halt dann richtigstellen

Also in unserem Verlauf, konnte ich seine email Adresse sehen, da wurde nichts wirklich verschlüsselt.
Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass die Email nicht zu seinem Paypal Account gehört, weil sie diese Endung: @email.willhaben.at besitzt. Was wäre denn bei dieser Endung extra verschlüsselt geschrieben? Weist du bescheid, wie lange ich meine Zahlung noch stonieren kann? Mit freundlichen Grüßen

@AndyD1994

Ich habe noch nie bei Paypal nachgesehen ob man eine Zahlung stornieren kann. Mit verschlüsselt meinte ich den vorderen Teil der Adresse, der wird von willhaben generiert. Früher standen glaubich die normalen Mailadressen im Inserat, jetzt gehts nur noch über willhaben, wurde als Spamschutz eingeführt. Ich habe auch nie überprüft, ob die Adresse bei einem User gleich bleibt, oder bei jedem Inserat wechselt.

paypalsupport - (willhaben, Paypal offene Zahlung, Paypal falsche email)

Ich habe der Kindenbetreuung schon eine email geschrieben. Auch anrufen möchte ich gerne, jedoch ist es leider schon zu spät dafür um diese Uhrzeit! Jedoch ganz vielen Dank dafür!

Danke!
Paypal hat mir bereits mitgeteilt, das die Email nirgends hinterlegt ist...

so weit ich weiß entfernt willhaben jegliche email damit alles eben über die plattform läuft
und ich bzweifel das er eine name@willhaben.at email hat

Also wir haben über das Kontaktformular per Email geschrieben. Seine Email lautet z.B. Gjakebyk12345@email.willhaben.at
Ich konnte in unserem Gespräch aber immer die email Adresse sehen.
Sollte ich meine Zahlung besser zurückrufen / stonieren? Oder ersteinmal bis morgen damit warten?

@AndyD1994

das ist die von willhaben generierte mail adresse und nicht seine paypal adresse