kann ich als deutsche bank kunde am schalter der post geld abheben?

1 Antwort

Ich nehme mal an, das Nest ist noch in Deutschland. Umsonst abheben kannst du nur bei deiner eigenen oder Partnerbanken, ansonsten kostet das richtig viel. Wenn dort ein Geldautomat ist, kannst du natürlich Geld ziehen. Die Kosten werden dir im Display angezeigt. Wenn kein Automat da ist und du längere Zeit da bist ist es günstiger, dir kurzfristig ein Konto da zu machen. Wenn du wieder weg bist, einfach Konto auflösen

bomBASTIsch8480
Fragesteller
  1. ja, das nest ist in deutschland.
  2. das ist ne partnerbank, post und deutsche!! (s.o.)
  3. kein automat, sondern SCHALTER (s.o.)!!!!!!!!!!!

trotzdem vielen dank für die schnellle, nicht hilfreiche antwort.....