Deutsche Bank Karte verloren, was jetzt?

5 Antworten

am schalter deiner bank bekommst du immer geld, du musst nur deinen ausweis vorzeigen und deine kontonummer kennen, vorher lass deine karte sperren, vielleicht hast du sie auf der straße verlohren, wenn sie in einem anderen automaten "steckengeblieben ist" bekommt deine bank sie zugeschickt

Sofort die Bankhotline anrufen und erst mal dein Konto sperren lassen! Den Rest am besten persönlich mit der Bank klären!

Wenn Du sie wirklich steckengelassen hast, wird sie nach kurzer Zeit wieder reingezogen. Eventuell hat sie aber auch der Nachfolger rausgezogen und bei der Bank abgegeben. Frag dort nach(sofort), sonst mußt Du sie gleich sperren lassen.

  1. sag dinen eltern bescheid

  2. sperre deine karte

  3. beantrage eine neue

Erstmal würde ich die Karte speeren lassen !!!