Bank geld abheben

5 Antworten

Das ist kalendarisch gemeint, als dauert die Woche von Montag bis Sonntag. Wenn du also am Mitwoch 300.-€ abhebst, kannst du am Donnerstag oder irgend einen anderen Tag bis Sonntag wieder Geld abheben, sofern der neue Betrag nicht höher als 300.-€ übersteigt. Das Limit wird erst am Montag morgen um 00:00 Uhr wieder auf Null gesetzt. Das ist übrigens nicht nur bei der Deutschen Bank so. UND: Das steht auch in deinemn Bankunterlagen zu deinem Girokonto.

Frag das deine Bank.Was ich aber nicht verstehe,kannst du nicht über dein gesamtes Guthaben verfügen.Klar du hebst jetzt alles ab ,was auf dem Konto ist .Hast du es auf Guthaben,dann kannst halt erst wieder abheben ,beim nächsten Geldeingang.Aber Limit,schon komisch.

Normalerweise die nächste Woche also Montag ;D

Das steht in den Geschäftsbedingungen. Wir können das nicht wissen.

Es miss immer 1 Woche vergehen. Also dann könntest du nächste Woche Mittwoch wieder was holen.