wie viel geld darf man höchstens am tag abheben( deutsche bank)?

3 Antworten

Dafür gibt es keine Begrenzung. Das entsprechende Guthaben vorausgesetzt, kannst Du auch auf Anmeldung hin 1.000.000 Euro + in Bar abheben - alles eine Sache der Planung.

Eine Begrenzung gibt es nur für Abhebungen am Geldautomaten - und die variieren je nach Kreditinstitut - m.W.n. zwischen 500 und 1.000 Euro.

Wenn man es nicht geändert hat sind es 1000€ am Tag am Automaten. Am Schalter gibts im Grunde keine Grenze. Kann aber sein das die Bank nicht genug Bargeld hat und eine größere Summe erst bestellen muss.

Kommt auf die Art von Konto an. Müsste in deinen Unterlagen stehen.