Geld am Schalter einer anderen Filiale abheben?

3 Antworten

Ich arbeite bei der DB. Nimm Deinen Ausweis mit und Deine Karte und weise die Kollegen auf Deine Filialnummer hin. Dann ist das alles kein Problem. Das ist einer der Vorteile einer überregionalen Bank.

Korrekt. Die Unterschriftenkarte haben die auch online verfügbar.

Kein Problem, wenn es das gleiche Institut ist, ist die Filiale egal.

Ja du kannst von da Geld abheben, dein Geld befindet sich ja bei der Deutschen Bank, und die ist in ganz Deutschland miteinander verknüpft