Kann es sein das sich ein einzelner Schlüssel aus einem Schlüsselbund löst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dieser kleine Ring mit den Zusätzlichen Schlüsseln aus einem recht weichen Material besteht, dann ist es durchaus möglich das sich dieser Ring verformt und sich damit öffnet wenn man an den daran hängenden Schlüsseln zerrt. Ist der Ring einmal geöffnet ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er samt daran hängenden Schlüsseln abfällt.

Nein, habe noch nie erlebt das die Schlüssel ohne das jemand nach hilft sich alleine von dem Schlüsselring lösen. Man hat ja schon Schwierigkeiten ohne Ende um den Schlüssel dran zu kriegen. Da hat jemand nachgeholfen oder sich einen Scherz erlaubt

Ich hatte nach einer durchzechten Nacht mal einen Schlüssel in der Tasche, von dem ich nicht mehr wusste, wer mir den gegeben hat. Vielleicht warst du das ja?

Hm, das habe ich auch noch nicht erlebt. Allerdings benutze ich auch einen Key Organizer von Micromec. Dort kann man die Schlüssel einzeln an Ringen befestigen und die „Ei-Form“ ordnet alle nicht benötigten Schlüssel automatisch unten an. Damit kann nichts verloren gehen. Vielleicht probiert deine Freundin den mal aus.

ja, schon erlebt.. hab andauernd mit solchen ringen zu tun.. können brechen oder verbiegen..

man sollte natürlich diebstahl auch nicht ausser acht lassen.. muss deinen freundin mal nachdenken ob die möglichkeit besteht..

Was möchtest Du wissen?