Kann die Polizei mein Handy hacken?

11 Antworten

Ich habe einem Mädchen, einem sehr bösartigen und herzlosen Mädchen Morddrohungen gegeben

Ganz Blöde Idee! Die braucht nun nur noch zur Polizei gehen und dann kann es richtig Ärger geben!

Sag mal kapierst du nicht, dass die nichts von dir will? Oder suchst du hier nur Mitleid?

Lass sie in Ruhe und gut ist! Von der Sorte werden dir noch ein paar im Leben unterkommen - entweder du lässt dir mal Ei*** wachsen und kommst damit klar und kannst solche Dinge abhaken und weitermachen oder du solltest in Zukunft den Kontakt zu weiblichen Wesen meiden.

Total am Rad drehen und so eine Sch**** bauen ist keine Option. Meiner Meinung nach erfüllt das schon die Kriterien von Stalking/Belästigung und die Morddrohung an sich ist auch strafbar.

Sieh es mal so - willst als letztes Abschiedsgeschenk von der Madame auch noch eine Vorstrafe haben? Dann mach so weiter! Oder vergiss es einfach und nimm es wie ein Erwachsener und schließ damit ab!

Die Polizei kann kein Handy hacken, die sind froh, wenn sie ihr eigenes Handy einschalten können.

Der Geheimdienst kann dein Handy hacken. Muss er aber nicht, genauso wenig wie die Polizei. Die können dich nämlich einfach abhören. Aber auch das werden sie deswegen nicht machen. Im Zweifelsfall hat deine Bekannte ja alles auf dem Handy, sie brauchen deines nicht.

Trotzdem. Lass einfach Menschen in Ruhe, die nichts von dir wollen. Und schicke schon gar niemandem eine Morddrohung!!!!!!!!!

Problem42
Fragesteller

Das sie nichts mehr von mir wollte war am Ende meine Vermutung und damit konnte ich leben, aber ich lasse niemanden davon kommen, der mich für seine Zwecke missbraucht, mich benutzen wollte, eine falsche Freudschafr wollte und danach mich so behandelt als wäre ich ein Feind. Ich war monatelang am Boden wegn ihr und sie wird sich dem ganzen stellen, danacg sibd wir durcg

Shensei  08.11.2018, 12:44
@Problem42
der mich für seine Zwecke missbraucht, mich benutzen wollte, eine falsche Freudschafr wollte

Was hat sie denn gemacht?

Bitterkraut  08.11.2018, 12:44
@Problem42
und sie wird sich dem ganzen stellen

Vorher wirst du dich vermutlich einem Richter stellen müssen. Hoffentlich zeigt sie dich endlich an.

Wende dich bitte an einen Psychologen, du hast ganz andere Probleme, als dieses Mädchen. Mit deinem Ego stimmt was nicht.

Problem42
Fragesteller
@Bitterkraut

Auch vor Gericht find ich gar nicht mal so schlecht, dann werden alle sehen warum ich das geschrieben habe und wie sie so drauf ist.

Shensei  08.11.2018, 12:55
@Problem42

Ich glaube, du hast wirklich ein sehr ernstes Problem. Und nur um dir das mal klar vor Augen zu führen: Es interessiert den Richter einen Scheizz, was deine Argumente waren. Eine Morddrohung ist kein Kavaliersdelikt und wird niemals zu deinen Gunsten ausgelegt.

Egal was die Tussi abgezogen hat, nimm es wie ein Mann und lerne daraus, aber heul nicht rum. Du hast NICHT das Recht, Drohungen zu äußern und sie muss sich dem auch nicht stellen. Halte dich von ihr fern und schluck deinen verletzten Stolz runter.

Bitterkraut  08.11.2018, 13:11
@Problem42

Genau, und hättest die Vorstrafe. Und jeder wüßte, wozu du fähig bist.

Hör mit deiner Nabelschau auf. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Du kommst mir vor wie ein Kleinkind das einen irrationalen Totzanfall hat. Aber du bist kein Kleinkind mehr.

Bitterkraut  08.11.2018, 13:36
@Shensei

Genau: hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen - und nach anderen Mädels umsehen. So geht das :)

a) technisch ist sowas möglich

b) in deutschland gibt es den datenschutz dass auch nicht die polizei einfach so auf deinem handy spionieren kann. und des bei euch is eher kindergarten - daher wirds deshalb sicher nicht passieren

c) sie hat alle nachrichten. wenn sie zur polizei geht muss se doch nur ihr handy zeigen und die polizei hat alles relevante da...was wollen se noch spionieren?

Problem42
Fragesteller

Dann passts, danke

Im Prinzip gibt es rein gar nichts was auf eine Straftat hindeutet

Ich finde in Deiner Schilderung so einiges. §§ 238, 240, 241 StGB.

Lass sie einfach in Ruhe!

Bitterkraut  08.11.2018, 12:41

Klar, Nötigung, Nachstellung, Bedrohung, das kommt schon was zusammen..

Problem42
Fragesteller

Das sind Nachrichten die aus Wut kamen, weil sie monatelang nicht antwortete, dass sieht man perfekt im Chatverlauf.

RobertLiebling  08.11.2018, 12:45
@Problem42

Gibt es ein Grundrecht auf Antworten? Wie deutlich kann man jemandem noch mitteilen, dass man an einer Kommunikation mit ihm kein Interesse hat?

Bitterkraut  08.11.2018, 12:49
@Problem42

Sie muß dir nicht antwworten, ds gibt dir nicht das recht, sie zu stalken und sie zu bedrohen - mal abgesehen davon, dass das die blödeste Art ist, jemanden zu einem Gespräch zu bitten. Wenn sie nicht mit dir sprechen will (kluges Mädchen), hast du das zu respektieren. Und wenn sie dich 100mal betrogen hätte.

Dein Chatverlauf ist keine Rechtfertigung für eine Drohung. Du hast sie gestalkt, das Problem sliegt ganz auf deiner Seite.

Problem42
Fragesteller
@Bitterkraut

Du weißt einfach nicht was sie gemacht hat, ich habe hier keine Details geschrieben. Was bist du eigentlich für ein Mensch? Ist sie mir nachdem sie mich so übel benutzen wollte und nachdem sie mich so verletzt hat, ein klärendes Gespräch schuldig? Wenn du den gesamten Umfang kennen würdest, dann würdest du sagen:" Du hast recht, ich finde sie sollte dir das Gespräch geben. Es ist eine Schande, dass das strafrechtlich nich abgedeckt ist."

Shensei  08.11.2018, 13:02
@Problem42

Interessiert niemanden, warum du das geschrieben hast. Wenn du deine Gefühle (Wut) nicht unter Kontrolle hast, dann ist das dein Problem.

"Hey Richter, ich hab das aus Wut geschrieben. Dann hab ich sie aus Wut umgebracht."
"Na dann, Angeklagter, ist das ja halb so schlimm. Aus Wut kann das schon mal passieren. Freispruch"

Stellst du dir das so vor?

Sie muss dir auch nicht antworten. Wie kommst du auf den Trip, dass sie irgendetwas mit dir schreiben muss?

Bitterkraut  08.11.2018, 13:04
@Problem42

Es spielt gar keine Rolle, was sie gemacht hat. Du bildest dir Ansprüche ein, die du nicht hast und um sie durchzusetzen drohst du mit Mord. Geht gar nicht! Es ginge auch nicht wenn deine Ansprüche gerechtfertigt wären, was sie aber natürlich nicht sind. Sie entscheidet, ob sie mit dir reden will, nicht du. Und warum sollte sie nch dem ganzen Theater das du veranstaltet hast, jetzt noch mit dir reden? Die Nummer ist durch! Finde dich damit ab.

Shensei  08.11.2018, 13:05
@Problem42
 Ist sie mir nachdem sie mich so übel benutzen wollte und nachdem sie mich so verletzt hat, ein klärendes Gespräch schuldig?

Nein, ist sie nicht. Wirklich nicht. Ganz egal was sie gemacht hat. Nochmal ganz langsam: Sie muss gar nichts!

Mark Berger  08.11.2018, 15:51
@Problem42
Ist sie mir nachdem sie mich so übel benutzen wollte und nachdem sie mich so verletzt hat, ein klärendes Gespräch schuldig?

NEIN! Ist sie nicht! Sie kann einfach auf dich sch***en und du hast das zu akzeptieren! Mann such dir einen Psychiater!

Wenn du den gesamten Umfang kennen würdest, dann würdest du sagen:" Du hast recht, ich finde sie sollte dir das Gespräch geben. Es ist eine Schande, dass das strafrechtlich nich abgedeckt ist."

NEIN! Ich würde sagen, du hast Glück, dass die nicht ganz so schlecht ist wie du meinst sonst hätte sie noch keine Anzeige gemacht und damit wärst du dann ganz schön in Schwierigkeiten!

NIEMANDEN schon gar keinen Richter interessiert wie "böse" jemand zu dir war - da geht es nur darum, dass du jemanden Belästigst und Bedrohst und da kommst du vor Gericht NIEMALS als Sieger raus. Du bekommst nicht mal deine Aussprache denn die ist nicht Fallrelevant und die wird ein Richter schon im Ansatz abwürgen...

Nochmal - es gibt nicht nur nette Menschen auf der Welt und wenn du merkst, dass dich jemand benutzt, ausnutzt, betrügt oder sonst was macht dann musst du damit leben und wenn du klug bist hälst du dich von so Leuten fern.

Aber was machst du?! Du läufst der Guten schön nach, schreibst verzweifelte Nachrichten und machst DICH und nur DICH lächerlich... Um dem dann noch einen draufzusetzen riskierst du auch noch eine Vorstrafe und bist auf dem besten Wege dein Leben in's Klo zu spülen - damit zeigst du es Ihr aber richtig!

Problem42
Fragesteller
@Mark Berger

Unfassbar ihr seid nur Maschinen. Ihr merkt nicht, dass ein Mensch auch mal Erklärungen will, wenn er verarscht wurde. Aber ich habe mal in diesem Forum mal den Test gemacht und zwei Fragen gestellt aus der jeweils gegenteiligen Sicht. Es wurde beide male niedergemacht. Es ist einfach so, ihr begreift die persönliche Komponente nicht.

RobertLiebling  08.11.2018, 16:33
@Problem42
Es ist einfach so, ihr begreift die persönliche Komponente nicht.

Ja, das wird's wohl sein. In Wahrheit sind wir alle kleine Siris, Chat-Bots, deren Programmierung nun mal auf bestimmte grundlegende Funktionen limitiert ist.

Mark Berger  08.11.2018, 16:59
@Problem42
Ihr merkt nicht, dass ein Mensch auch mal Erklärungen will, wenn er verarscht wurde.

Das versteht jeder von uns nur gibt es da ein Problem. Sie will dir keine Erklärung geben und das war es! Du kannst um eine Bitten musst aber Kapieren, dass da nichts mehr kommen wird. Punkt aus!

Sie will nicht, du kannst Sie nicht zwingen und damit ist das Thema durch! Also kannst du weitermachen bis du im Knast sitzt (leider auch dann ohne Erklärung aber mit versautem Leben) oder du lässt es sein, löscht die Nummer und meldest dich NIE WIEDER bei dem Mädel. Dann könntest du noch Glück haben und keinen Ärger mit der Staatsgewalt bekommen.

Sei lieber froh, dass sie dich nur ignoriert und dir nicht auch noch vor Gericht zerrt!

So Frauen und auch Kerle bzw. "gute Kumpel" wirst du immer wieder mal treffen und wenn du dann jedes mal so abdrehst dann solltest du echt lieber darüber nachdenken ob du nicht lieber als Einsiedler besser bedient bist und dich vor der heutigen Gesellschaft lieber verstecken willst.

Hör einfach auf, sie zu stalken. Sie hat die Nase voll von dir. Hätte ich auch, so wie du dich aufführst. Du hast kein Recht, auf solche Weise Rechenschaft von ihr zu fordern. Was bildest du dir ein, wer du bist?

Problem42
Fragesteller

Sag mal spinnst du? Ich stalke sie nicht ich will ein Gespräch und es ist doch nicht so das sie mir ein Korb gegeben hat und ich das nicht akzeptiere. Diese Frau ist das mit Abstand widerwärtigste was mir je begegnet ist. Es ist zu lang alles.

Bitterkraut  08.11.2018, 12:57
@Problem42

Dann geh n die Ecke schmollen, aber öhr au, sie mit deinen Forderungen zu belästigen. Genau das ist Stalking! Um den Straftatbestand de Nachstellung zu erfüllen, mußt du nicht vor ihrem Haus rumlungern. Sie will nicht. Punkt.

Problem42
Fragesteller
@Bitterkraut

Langsam nervst du

Bitterkraut  08.11.2018, 13:21
@Problem42

Schon klar, du hast ne Runde Mitleid erwartet und die Antworten passen dir gar nicht. Das tut mir leid für dich.