Polizei wegen fake acc?

3 Antworten

klar können sie das machen, bin selber bei der Polizei. sie werden ordentlich mit dir reden... du kannst auch eine anzeige bekommen

Ich habe aber nicht mit anderen Personen geschrieben sondern nur mit mir selber und das ist doch nicht strafbar?

@mrsasker

aber du hast mit dem fake acc andere menschen beleidigt

@Sophie123hallo

Nein habe ich nicht,ich habe über den fake acc nur sachen gesagt wo wirklich stimmen und wo die person selbst schon über andere gesagt hat,andere beleidigt habe ich nicht

Oh Oh das wird richtig Ärger geben glaub mal löschen nützt auch nix da IP Adresse geloggt wird.

ich würde ihr es auch sagen das sie zur Polizei gehen soll,selbst wenn du sagst du warst das wird sie dir die Hölle heiß machen. Zeig dich lieber vorher selbst an das ist strafmildernd!

und du willst doch nicht mit Walter, Ali und Sergej im Knast duschen gehen oder!?

und wenn du gerade noch so aus der Sache raus kommst wegen selbstanzeige bestimmt Bewährung und sozialstunden, der Flüchtling lacht und sticht während der deutsche vor Gericht sitzt.

Nicht falsch verstehen bin aus dem Kosovo und selber geflohen aber mich dem Staat und Kultur angeglichen

Pech gehabt, man kann alles zurückverfolgen.