Kann der Käufer mir die Ware zurücksenden, wenn ich deutlich darauf aufmerksam mache, dass ich nicht garantiere, ob das Produkt funktionsfähig ist oder?

7 Antworten

Ja, das geht so. Ich würde das aber extrem deutlich in der Beschreibung machen. Mind. fett markieren, damit niemand das Gefühl hat, dass er das überlesen hat. Und dann kann es natürlich sein, dass 39.99 für viele für das Glücksspiel zu teuer ist.

Stell sie als defekt rein und geh etwas mit dem Preis runter

den 10 ps1 Spiele für knapp 40€ find ich persöhnlich etwas zu viel

Wenn Du das so beschreibst wie hier, können die Dir gar nichts!

Aber gut sichtbar, nicht versteckt!

Denn dann hast Du die zukünftigen Käufer aufgeklärt, ist dann deren Risiko!

Und denke dran:

Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Gewährleistung.

Klar kann dir der Käufer die Spiele zurückschicken. Er kann auch sein Geld zurückverlangen.

Solange der Artikel der Beschreibung entspricht, brauchst du aber nichts weiter zu machen. Der Käufer ist dann eben Artikel und Geld los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell sie als defekt ein, alles andere bringt Dir nur Ärger ein.

Auf welche Art sollen die Käufer bezahlen?