kann beim drogentest nicht pinkeln

4 Antworten

Hallo!

Das muss Dir keineswegs peinlich sein. Das ist ein rein psychisches Problem. Kaum einer kann eine Urinprobe abgeben, während jemand daneben steht! Ich könnte das auch nicht. In Deinem Fall ist das nicht so einfach. Natürlich hilft das Trinken, aber das wirkt natürlich nicht sofort. Also lass Dich nicht verunsichern. Bleib einfach cool und höflich, dann wird man Dir schon helfen. Aber bleib bitte bitte einfach clean und das Ganze wird bald vorbei sein. 

Ich drücke Dir beide Daumen!

Rede mit dem Typen einfach der mit geht, das scheint wohl deine Lösung zu sein

Trink mehrere Glässer Wasser zuhause bis es eng wird dan gehst du zum Arzt..

das wird bei der Ausbildungsstelle gemacht. Und sie kündigen es vorher nicht an glaub ich

@lavajava

mach das so und fertig  

Hab ich ja noch nie gehört, was ist das denn für ein Ausbildungsbetrieb ?

Was möchtest Du wissen?