Freundin meiner Schwester ist in unseren Garten, hat durch mein Fenster geguckt, mich bei etwas Peinlichem erwischt und erzählt es nun überall herum?

9 Antworten

Versuch sie zur Vernunft zu bringen. Ansonsten streite es ab.

In der Situation das Beste. Davon abgesehen, dass es normal ist und es jeder tut aber nicht zugibt.

Lade sie mit einem lieben Brief ein, beim nächsten Mal von Anfang an dabei zu sein, gern auch aktiv. Dann hättet ihr beide was zu erzählen .......

Hast Du denn keinen Vorhang, sag´mal?-  Sprich das Mädel direkt an, dass sie doch nur "deswegen" in Dein Fenster geguckt hat und mit ihrem Gerede quasis zugibt, der erste weibliche Spanner Deutschlands  zu sein! :))

Mein Jeh, schäm dich doch nicht, Justin.

Was du gemacht hast, ist doch ganz normal.

Grins: frag sie doch mal öffentlich, ob es ihr wenigstens Spass gemacht hat, einen echten Kerl in action to alive erlebt zu haben, lG.

Das Ohr an der Wand hört seine eigene Schand ; - )

Was immer es war: jeder sexuell Gesunde macht das mal in der Jugend. Wenn sie damit hausieren geht, sagt das mehr über ihren schlechten Charakter aus, als über deine Sexualität!