Kann bei diesem Fall im Strassenverkehr etwas passieren? Wie hätte ich reagieren sollen?

2 Antworten

Vielleicht hatte diese Person einfach einen schlechten Tag. Aber ich habe in der Fahrschule gelernt, dass man mit Fehlern anderer rechnen sollte. Aber da es keine Kollision uns somit auch keinen Schaden gibt, glaube ich nicht, dass das irgendwelche Konsequenzen für dich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts passiert, du hast laut deiner Schilderung keinen Fehler gemacht. Was sollte sie denn anzeigen?

Was ist "Bäule"?

Snizzledonizle
Fragesteller

Hab Beule gemeint hahaha.. sorry! Ja ich hab halt nicht richtig geschaut, aber es ist kein Unfall passiert. In der Schweiz kann man aber jeden einfach Anonym anzeigen. Meist wird dann dem Kläger geglaubt.

hotrod66  11.05.2020, 13:36
@Snizzledonizle

Wegen was sollte sie dich anzeigen. Du bist doch bei grün gefahren 🤔