Streifenwagen hupt mich ohne ersichtlichen Grund an - warum?

4 Antworten

a) du warst nicht gemeint

b) niemand war gemeint - unabsichtlich gehupt, weil der Knopf im anderen Wagen eine ganz andere Funktion hat, oder man ist einfach so dagegen gekommen.

Hätten sie etwas von dir gewollt, hätten sie dich schon angehalten. Musst dir also keine Gedanken darum machen.

AmandaClarke
Fragesteller

Danke für die erste ernstgemeinte Antwort! :D

Hallo.

Deine Frage mag zwar nachvollziehbar sein aber so wirklich werden wir die Frage nicht beantworten können, weil wir nicht dabei gewesen sind. Vlt. galt es ja auch nicht dir... wer weiß das schon außer die Beamten selbst...

Liebe Grüße FD

AmandaClarke
Fragesteller

Ja da hast du schon Recht, aber eventuell hat ja jemand ne passende Antwort parat :)

FlyingDog  26.11.2014, 18:37
@AmandaClarke

Was könnte denn passender sein als Spekulationen über die tatsächlichen Gründe für das Hupen?

AmandaClarke
Fragesteller
@FlyingDog

Vielleicht haben sie ja ein UFO gesehen und waren so verblüfft, dass ich es unbedingt sehen musste!

FlyingDog  26.11.2014, 18:40
@AmandaClarke

Das könnte natürlich sein... :)

AmandaClarke
Fragesteller
@FlyingDog

Ja, sogar sehr plausibel!

FlyingDog  26.11.2014, 18:49
@AmandaClarke

Vlt. haben sie auch nur die Ampel angehupt weil sie sich bei ihr bedanken wollten das sie auf Grün umgesprungen ist?

AmandaClarke
Fragesteller
@FlyingDog

Mensch, das ist ja eine Wahnsinnstheorie! Das kann durchaus sein ! Und das führe ich jetzt auch ein. Bei grünen Ampeln klingel' ich wie wild und bei roten klappere ich mit der Bremse..

Kann es nicht doch ein anderes Auto gewesen sein? Die Polizei hupt nicht. Die halten denjenigen an, der was falsch gemacht hat. Und dann gibts eine Verwarnung/ Bußgeld.

Wahrsagen nur Mo. bis Fr. 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

AmandaClarke
Fragesteller

Mist, da bin ich etwas zu spät heute. :(

AmandaClarke
Fragesteller
@AmandaClarke

Kommst du hier dann morgen nochmal vorbei?

AmandaClarke
Fragesteller
@Phoenix2952

Vielen Dank!! ich bin schon total gespannt.