Käufer bei ricardo.ch weigert nach Auktionsende den Kauf?

2 Antworten

Kannst du theoretisch, aber so wie der schreibt weiss der nichtmal auf was er da geboten hat. Ich frage mich auch wie der überhaupt die Anmeldung fehlerfrei hinbekommen hat.

Wenn er aber soviel geboten hat, gibts doch einen zweitbietenden der knapp darunter liegt. Verkauf doch an den, dann kriegste halt ein paar Euro weniger, hast aber den Stress nicht.

SKYFALL1978
Fragesteller

Ja hab eben mit einem Bruder von mir per Facebook geschrieben. Er meint auch wart erstmal die Antwort vom Kundendienst von ricardo.ch ab. Dann kanst immernoch reagieren oder halt wie du sagst an den nächst bietenden verkaufen.

Klingt nach AutoÜbersetzung der Mafia o.ä. Da wirst du nichts einklagen können.

SKYFALL1978
Fragesteller

guck du lieber weniger der PATE :-P lol