Kabel Deutschland TV kann nicht gesperrt werden - machen wir uns strafbar?

2 Antworten

wie hier gesagt wurde, kabel deutschland ist selbst dran schuld, wenn sie den anschluss nicht sperren konnten. allerdings solltest du entweder etwas schriftliches haben, das der techniker den anschluss nicht sperren konnte bzw. würde ich bei kabel deutschland anrufen und es mitteilen.

nicht das du irgendwann ärger bekommst.

wenn jemand von kabel deutschland kommt, muss man natürlich vorher das kabel entfernen. aber nachweisen können sie nicht, das man den kabelanschluss benutzt.

AntonQui
Fragesteller

Also ich hab angerufen: und der Mitarbeiter meinte, dass man das nicht nachweisen kann und wir hätten Glück gehabt. Wir müssen uns darum auch nicht weiter kümmern und das Problem liegt bei Kabel Deutschland.

larry2010  18.02.2016, 14:40
@AntonQui

prima.

schreib dir bitte datum, uhrzeit und möglichst dne namen des mitarbeiters auf, mti dem du gesprochen hast. sicher ist sicher.

man weiss nie, was in zukunft den leuten einfällt.

Das ist das Problem von Kabel Deutschland. Wenn die nicht in der Lage sind, den Anschluss zu Sperren.

Zudem müssen die das erst mal beweisen. Du musst die Monteure nicht in die ganze Wohnung lassen.