Kabel Fernsehen in Mietwohnung - Was muss ich tun?

4 Antworten

Wenn der Anschluss nicht freigeschaltet wäre, wäre doch das TV die letzten zwei Monate nicht gegangen oder? Kabel hätte mir ja somit 2 Monate Fernsehen geschenkt?

Frag mal deine Nachbarn ob bei ihnen das Programm geht, hört sich eher nach einer Störung beim Kabelfernsehen an. Sollte morgen immer noch nix gehen, ruf mal deinen Vermieter an und frag was da los ist.

Frag erst mal bei den Nachbarn nach. Bei uns ist es schon vorgekommen, dass eine allgemein Störung vorgelegen hat. Normalerweise musst Du den Anschluss aber schon freischalten lassen.

Frag doch mal bei den Nachbarn, wie es bei denen ist.