Verplompte TV Dose, darf ich Sie entfernen?

4 Antworten

Letzteres. Sobald Du aus einer der Dosen Kabelfernsehen "entnimmst", nimmst Du eine Leistung von Kabel Deutschland in Anspruch, weil die eben das Kabelnetz bei Dir betreiben.

Wenn Du Dir das Geld sparen willst, kannst Du natürlich auch klassisch mit Antenne empfangen.

Muss ich jetzt einen Vertrag für 20€ machen? Weil laut Homepage von KabelDeutschland gibt es TV Tarife auch bereits ab 3,99€.

Wenn das ein Kabelfernsehanschluss ist,würde ich schleundigst einen Vertrag machen.Und dann nur für dich das abschließen,was du brauchst.

Da wurde offenbar übersehen, daß auch eine zweite Dose zu verplomben wäre.