Kann man einen Kabelanschluss überwachen bzw. auslesen um so einen Schwarzseher zu überführen?

3 Antworten

irgendwie versteh ich dich nicht.......

Kabelanschluß ist Kabelanschluß mit Betonung auf "Anschluß", ohne Anschluß geht gar nichts, kein Internet, kein TV, kein Telefon

egal wie der Mieter diesen "Anschluß" nutzt bzw. wofür, an den Anschlußkosten muß er sich genauso beteiligen, auch wenn er einen Einzelanschluß für seine Wohnung bei UM hätte müßte er bei UM dafür zahlen, egal welche Dienste er im Endeffekt an diesem Anschluß nutzt bzw. nutzen kann

Unitymedia hat ein Schwarzseher-Tool, das intern Columbo heißt. Die können eine ganze Menge herausfinden, und das meiste davon sogar, ohne dass ein Techniker dazu vorbeikommen muss.

Mit dem Vermieter reden wäre angebracht ^^

Ich bin der Vermieter. Aber mir sind die Hände gebunden, da ich nicht an den Unitymediakasten im Keller herumfummeln darf.