Kann KabelDeutschland Schadensersatz verlangen?

6 Antworten

Natürlich haben sie Das, ihr habt denen ja nicht das gezahlt, was ihnen laut Vertrag zusteht ;).

Leider ist das rechtens. Ihr seid einen Vertrag mit Vodafone eingegangen, der 24 Monate läuft. Und wenn ihr nicht zahlt, entstehen bei Vodafone Schäden am Umsatz. Vodafone rechnet mit einen festen Umsatz in den vollen 24 Monaten. Da dies aber nicht der Fall ist, fordern diese nun Schadenersatz. Vollkommen legitim.
Ihr hättet mal nicht auf den Brief mit der hohen Forderung warten sollen. Ihr hättet gleich mal mit offenen Karton spielen sollen. Vodafone ist, im Gegensatz zur Telekom, echt kulant was sowas angeht. Mit Vodafone kann man echt reden.

Habt Ihr Euch mit Kabel Deutschland in verbindung gesetzt und denen Euer Finanzproblem mitgeteilt?Ich vermute mal nicht,Kabel Deutschland ist einer der wenigen Anbietern die in solchen Fällen eine Kulanzlösung anbieten,das auch nach Übernahme von Vodafone.Nun dürfte es zu spät sein,aber versuchen könnt Ihr es trotzdem noch,aber Kabel Deutschland kann nun Schadensersatz fordern.

Das dürfte Rechtmäßig sein , schauen sie den Vertrag mal durch . Dürfte unter § Kündigung stehen .

Ja ihr habt ein Vertrag mit kabeldeutschland abgeschlossen den ihr erfüllen müsst