JustFab kündigen und Geld zurück?

3 Antworten

Die haben jetzt einen Anspruch auf das Geld.

Nur wenn Du als VIP-Mitglied innerhalb des unter Ziffer 5.3 genannten Zeitraums nach Zusendung der Vorschläge keine der dort genannten Möglichkeiten wählst, wird Deinem Mitgliedskonto am Tag nach Ablauf des Zeitraums in dem betreffenden Monat ein JustFab Credit (nachfolgend auch kurz: „Credit“) im Wert von 39,95 EUR gutgeschrieben und zugleich oder unmittelbar anschließend von Deinem Bankkonto ein Betrag in Höhe von 39,95 EUR abgebucht bzw. mittels Deiner bei uns hinterlegten sonstigen Zahlungsmethode beglichen. Den Credit kannst Du ab der Gutschrift zur Bezahlung von Modeartikeln verwenden. Jeder Credit ist also ein elektronisch verfügbarer, zur Bezahlung von Modeartikeln verwendbarer Gutschein im Gegenwert von 39,95 EUR. Ausführliche Informationen über die Gutschrift und die Einlösung von Credits findest Du unter

http://eu-cdn.justfab.com/image/site/de_DE/_download/JustFab-AGB.pdf

AGB's müssen sich an das BGB Bürgerliche Gesetzbuch halten.

Diese Firma ist unseriös da sie Geld behält und keine Leistungen dafür erbringt. Nur weil sie im Fernseher Werbung schalten bedeutet das gar nichts.

Ihr könnt andere warnen und es jeden erzählen. Oder bestellen und immer zurück senden.  Rechtsanwalt oder Verbraucherschutz.

Hey kannst du mir verraten wo der Button zum pausieren ist. 😊