Kann ich mein Vavoo Abo Kündigen?

4 Antworten

Ein 3.99 Euro-Abo konnte ich nicht finden.

Aber dafür das:

Soweit nichts angegeben ist, gelten folgende Preise:

  • Pro-Lizenz
  • 4,99 EUR pro Monat
  • Pro-Lizenz:
  • 47,99 EUR für 12 Monate Grundlaufzeit

Die Abbuchung erfolgte vermutlich gleich für ein Jahr. Kündigen geht wohl immer, die Mindestvertragslaufzeit ist jedoch zu berücksichtigen. Steht auch in den AGB und kann nachgelesen werden. Direkter Widerspruch innerhalb der 14 Tage ist möglich, hoffe es ist noch nicht zu spät.

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

VAVOO AG
Morgartenstraße 3
li Luzern
Schweiz
Tel: +41 (0) 44 5868775
Fax: +41 (0) 41 5880346
E-Mail: widerruf@vavoo.tv

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

was steht denn im Vertrag? Waren die 3.99€ vielleicht nur der Probemonat? Und es wurde nicht gekündigt, sodass nun ein Jahresvertrag abgeschlossen wurde ?

SamEli
Fragesteller

Er hat direkt das Jahrespaket gemacht.

Leisewolke  07.10.2018, 19:53
@SamEli

Vertrag ist Vertrag, dann kündige jetzt zum Ende und lasse dir die Kündigung mit dem Endtermin schriftlich bestätigen

Was steht denn in den AGB, die Dein Schwager abgenickt hat.

Natürlich kann er jederzeit kündigen. Er wird dadurch vermutlich nicht früher aus dem abgenickten Vertrag herauskommen.

Woher ich das weiß:Recherche

47,88€ wären 12 mal die Monatsgebühr. Passt doch alles.