Netflix Lastschrift auch ohne genügend Geld auf dem Bankkonto?

2 Antworten

Hallo,

wenn dein Konto nicht gedeckt ist und du als Auszubildender keinen Dispokredit hast, kann es sein, dass die Lastschrift wegen Nichtdeckung nicht abgebucht wird.

Möglicherweise ist die Bank tolerant - am besten wäre, wenn du dir einen Zehner von deinen Eltern pumpst und ihn auf dein Konto einzahlst.

Und im nächsten Monat siehst du zu, dass dein Konto den Betrag führt.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  21.03.2017, 08:39

Danke für deinen Stern! Eine gute Woche und liebe Grüße

Das musst du deine Bank fragen, ob sie eine geringe Überziehung duldet.

Oft wird dann seitens der Bank automatisch zurückgebucht, in dem Fall kämen dann noch Gebühren auf dich zu. Eine Rücklastschrift verursacht für den Abbuchenden Kosten, das wird Netflix dann von dir zurückverlangen. Also finde am besten einen Weg, dass das Konto zum Abbuchungszeitpunkt gedeckt ist.