Justfab-Konto löschen, kommt mein Paket trotzdem an?

2 Antworten

Du kannst von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Da kommst Du ganz sauber aus der Nummer raus.

https://www.justfab.de/widerrufsbelehrung.htm

Damit wäre dann auch die Mitgliedschaft direkt erloschen. Geld zurück und Schuhe behalten läuft natürlich nicht. Gegenseitig empfangene Leistungen sind in dem Fall zurückzuerstatten.

Falls Du noch minderjährig ist, dann kommst Du aus dem Vertrag auch ganz einfach heraus, da nicht uneingeschränkt geschäftsfähige Personen nur mit ausdrücklicher Zustimmung der gesetzlichen Vertreter Mitglied bei JustFab werden können.

JLuulkiaas
Fragesteller

Danke! Was ist, wenn ich den Preis zahlen will und die Schuhe behalte, aber danach will ich einfach kein Mitglied mehr sein und somit kein Geld zahlen? Also quasi wie eine normale Bestellung. Ich kann ja auf pausieren drücken, allerdings wird mir das nicht angezeigt. Liegt das daran, dass ich schon Schuhe bestellt habe?

Wenn da steht, dass du bis zum 5. Zeit hast, kannst du bis zum 5. dein Konto pausieren und so alles zurücknehmen. Ich denke aber nicht dass die die Schuhe vorher absenden, da die sich dann selbst ins Bein schießen würden