PPRO Financial Ltd bucht einfach Geld ab.

5 Antworten

Wenn unberechtigt Geld von deinem Konto abgebucht wurde, brauchst du es doch nur zurück buchen zu lassen. Wo ist das Problem?

Wenn ich das richtig auf die Schnelle sehe, ist das wohl eine Firma ähnlich Paypal, sicher das Du nirgends online einkaufen warst und hierüber bezahlt hast?

Die Firma gibt auch Prepaid Master Karten aus über viabuy.com. Vielleicht da Mal was bestellt?

Vielleicht bei AliExpress was bestellt?? und per Sofortüberwisung gezahlt? Daher stammt die Buchung bei mir!

pwessels23  25.11.2019, 00:42

Bei mir auch jedoch kann ich meine getätigte Bestellung in der Liste nicht finden

Hallöle, zur Bank und zurück buchen lassen. Möglichst sofort.... mehr kannst du da im Moment nicht machen... Lieben Gruß vom Saurier