Hallo, ich habe schon vor einiger Zeit unwissentlich eine VIP-Mitgliedschaft bei Justfab abgeschlossen.?

2 Antworten

Zu aller erst:

http://bfy.tw/2G7L

Bitte, bitte lerne wie man Absätze in einem Text verwendet. Das hier ist eine optische Zumutung.

Zur Sache:

  • Wenn du im Internet unterwegs bist musst du schon ein bisschen drauf achten was du eigentlich tust. Kostenpflichtige Verträge können Verbraucher im Internet allerdings nur abschließen wenn gewisse Bedingungen erfüllt sind (§§ 6 Abs. 1 PangV, 312j BGB und ein paar andere.)
  • Eine Widerrufsfrist von 14 Tagen gilt nicht für jede Rechnung sondern für einen im Fernabsatz geschlossenen Vertrag (§§ 312c und d BGB). Gehen wir davon aus, dass der Vertragsschluss selbst wirksam ist. Von dem Moment an wo die Dienstleistung (VIP-Mitgliedschaft) besteht und du darüber belehrt wurdest, beginnen die 14 Tage.
  • Du kannst einer Rechnung widersprechen, dass ist eine Willenserklärung allerdings hast du damit dein Geld nicht wieder.
  • Du kannst bis zu 8 Wochen nach Abbuchungen dein Konto rückbelasten. Dies kann jedoch ggf. zu Konsequenzen führen.

Impressum der Seite ist rechtskonform. Anmeldemaske auf den ersten Blick auch.

M.M.n. ist es deinem eigenen Versäumnis geschuldet, dass du dort jetzt "Crédit" hast und einen Anspruch auf Rückzahlung sehe ich nicht.

Kündige so schnell du kannst, um nicht noch mehr Geld zu verlieren. Dein Geld wirst du leider nicht zurück bekommen. Bei Vertragsabschluss hast du dich mit den AGB einverstanden erklärt.