Geld wird nicht abgebucht nach Bezahlen bei Amazon?

3 Antworten

Es wird trotzdem am Mittwoch ankommen

Wenn du per Lastschrift dass Geld von deinem Konto einziehen lässt dann hat dass nichts mit dem Versand zu tun.

Es kann schonmal bis zur 1 Woche dauern bis Amazon dass Geld einzieht.

Also mach dir keine Gedanken. Morgen sollte Amazon dir eine Versandbestätigung schicken.

moin,

wenn dus über lastschrift bezahlt hast, kann das auch mal länger dauern.

Kommt das Paket dann trotzdem Mittwoch oder dauert es dann noch bisschen bis das Paket kommt?

@DarkHeaven68

klar, sorry hab keine Benachrichtigung bekommen.

Ja das wird trotzdem versandt. Sonst würde eine Bestellung 100 Jahre dauern :D

@xXAces

Ok danke :)

  1. Amazon bucht ab, wenn die Ware versendet wird.
  2. Da bei Amazon gestreikt wird, kannst du nicht sicher sein, ob es pünktlich kommt.
  3. Da du minderjährig bist, sind sowieso Probleme möglich.