Junggesellenabschied - Bauchladen gesetzlich erlaubt?

2 Antworten

Hallo,

wir haben auf unserem Junggesellenabschied auch mit einem Bauchladen die Stadt unsicher gemacht, wir haben uns sogar mit der Polizei fotografieren lassen - war alles kein Problem. Wenn einer meckert, dann das Ordnungsamt - ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass jemand einen Bauchladen am Junggesellenabschied verbieten möchte :-)

Ich glaube nicht,dass es Ärger gibt.Denn schließlich geht es hier um Spaß und nicht um Geld zu verdienen!