Juice wrld Vinyl lp steigt am Wert?

2 Antworten

Es gibt eine menge Schallplatten von Künstlern die zwar wenig Exemplare verkauft haben, aber trotzdem eher wertlos sind.

Man kann also nicht vorhersagen, ob eine Platte jemals wertvoller sein sein wird.

828193
Fragesteller

also eher ein Glücksspiel?

chanfan  27.01.2022, 19:43
@828193

So kann man das nennen.

Sind die Künstler dann noch gefragt?

Angenommen sie sind dann noch beliebt: Wieviele Platten werden dann angeboten und in welchem Zustand?

Das kann man nicht vorraussagen.

828193
Fragesteller

Aber theorethisch ist es möglich mit den Platten die gerade auf Lager sind einen steigenden Wert zu erzielen? Also ich brauche keine limitierte (mir ist klar dass die wahrscheinlich mehr bringen)

828193
Fragesteller

Also eher ein glückspiel?

TONEFLOAT  27.01.2022, 19:48
@828193

Ja. Angebot und Nachfrage eben.

Liegt auch an verschiedenen Umständen. Nimm z.B. Queen... da war durch den Film plötzlich wieder ein Run auf Tonträger, DVDs usw. Das nimmt dann auch wieder ab.