Custom Schallplatte?

1 Antwort

Hallo,

klar kann man sich auch in New Jersey Vinyl schneiden lassen. Dan Marter benutzt dafür halt eine deutsche Gerätschaft und den Service bekommst du auch hierzulande.

Dan Marter von intheclouds.io wird dir keine Musik scheiden an der du keine Rechte besitzt. Das gilt allerdings für viele, der so einen Service kommerziell anbietet.

Mal abgesehen davon, dass Musik die du auf iTunes runterlädst vielleicht schneidbar ist, aber sich dann nicht mit einem Plattenspieler abspielen lässt.