Jugendarrest alle zusammen Duschen?

7 Antworten

sofern alle zusammen duschen, halte ich es für durchaus denkbar, daß irgendein Insasse möglicherweise " die Seife aufheben " müsste......um dies zu vermeiden, solltest Du gleich beim Antritt des Arrests mit dem Leiter der Anstalt und / oder dem dortigem Psychologen / Gefängnisarzt über diese Thematik sprechen. Hast Du Glück, lässt man Dich alleine duschen

Minnesoter  26.08.2013, 18:54

Danke für den Stern

uncutparadise  26.08.2013, 22:22

na klasse, sowas nennt man meinungsfreiheit :-) ein nicht beleidigender, aber kritischer beitrag mit dem wort mimose wird gelöscht und anschließend freut man sich über einen schönen stern. nur weil einer nicht gemeinsam duschen kann, wenn er schon in den knast muss ;-)

Also ich bin schon paar Tage Zuhause und muss sagen das ich Positiv überrascht war.

Beim "Empfang" wird man nur kurz abgetastet und mit einem Metalldetektor durchsucht.

Geduscht wird immer nur Einzeln. Man durfte fast Täglich Fehrnsehn schauen und ca. 3-4 stunden Freigang..

Also Halb so Wild :)

Du kommst für zwei Wochen dorthin und machst dir über die Duschen Gedanken?

Glaub kaum, dass du da ne Einzeldusche kriegst … aber ich mag mich irren.

Zellen mit Einzelduschen wird es wohl nicht geben....

Begehst du in Freiheit ein Verbrechen,

wird sich das in der Knastdusche rächen!

Links und rechts plötzlich zwei Gestalten.

Oh, warum sie einen wohl so festhalten?

Jetzt Mann sich unfreiwillig nach vorne bückt,

weil einer einem Flüssigseife zwischen die Backen drückt!

Plötzlich was drückt von außen in den Darm.

Nein, jetzt wird's auch hinten noch warm!

Kaum ist der eine wieder raus,

holt sich der nächste den Applaus.

Danach gilt dein Hinterteil als getestet und ausgesucht,

somit ist man täglich im Duschraum ausgebucht.

Ab da an kennst du täglich in der Dusche deine Pflicht,

stehst brav gebückt zur Wand mit dem Gesicht.

Du spürst nun hinten die ungebetenen "Gäste" erneut.

Oh, wie sehr man JETZT seine Straftaten bereut!

Wer sich Ehrlichkeit und Anstand bewahrt,

dem bleibt die staatliche Gruppendusche auch erspart!