Darf man einen Teddy mit in Jugendarrest nehmen?

2 Antworten

Natürlich darfst Du einen Teddy mit reinnehmen. Aber zum einen werden die den ganz schön filzen, und zum anderen wirst Du mit Teddy da drin nicht glücklich, ich würde sehr davon abraten ! Das ist ein Knast und keine Kita ! Mein dreijährige Tochter geht früh mit Teddy in die Kita, also bitte nicht darüber wundern, wie Dich die anderen dann behandeln...

Möglich, aber sie werden dir den wahrscheinlich vorher auseinandernehmen, weil du da Drogen reingenäht haben könntest.

Also heißt die machen den vorher kaput ?

@Italiano4543

Möglicherweise

Da du wegen Gewalt einfährst vielleicht weniger wahrscheinlich, als wenn du ein Junkie wärest.

Aber wie wäre es, wenn du in der JVA anrufst und fragst.

Vielleicht durchleuchten sie das Teil ja auch nur.