Jugendarrest antritt verschieben ist das möglich?

2 Antworten

Gehe persönlich zum Jugendrichter und schildere ihm Dein Problem, es wird sich eine Lösung finden. Aber wie gesagt, tue es selbst und schreibe nicht irgendeinen Brief. Anrufen etc. geht gar nicht.

ist knapp 120km entfernt von mir

Einfach einen Antrag mit Begründung an das Gericht schreiben und um Verschiebung bitten.

Allerdings ist der 8. März schon lange vorbei!

ach sorry meinte den 3.8 :/

@Wolfi874

Eine bestehende Lehre sollte Grund genug sein, die 14 Tage Arrest "zeitnah" verschieben zu dürfen.

@konzato1

aus dem zeitnah wie du schon sagst wird wohl leider nichts urlaub könnte ich erst ab dem 13. september für 2 wochen nehmen

@Wolfi874

Persönlich würde ich das noch als zeitnah ansehen. Schlage diesen Termin auch gleich vor, also mache die ganze Sache "Niet und Nagelfest"!

Viel Erfolg! :).

@konzato1

Dankeschön :))