Jogginghose in der Öffentlichkeit und in der Schule

10 Antworten

Sorry, aber Jogginghosen gehen gar nicht, auf jeden Fall nicht in der Öffentlichkeit, es sei denn man joggt.

Da brauch die Hose gar nicht zu klein, verwaschen oder kaputt sein, du wirst sofort in eine Ecke gestellt....................Marke Vollprollo. Schätze mal, deine Mutter will verhindern, dass du und damit zwangsläufig auch sie so gesehen werden.

Lass dich nicht im Wald beim Umziehen erwischen. Sonst bist du nicht nur Vollprollo sondern auch ein Sittenstreuch. ;-)

Jogginghosen in der Öffentlichkeit find ich schon leicht assi... Ausserdem find ich die Dinger Richtig unbequem..

Sag ihr, dass es doch dein Ding ist, wie du rumläufst und, dass es dir eben gefällt und so

Das Problem kenn ich, bzgw. kannte ich. Ich hab meine Jogginghose dann ab dem internationalen Tag der Jogginghose konsequent angezogen. Denn meine Mutter konnte mir ja wohl kaum verbieten aus dem Haus zu gehen, weil ich dann nicht zur Schule hätte gehen können. Zur Info: Bin jetzt 15, dh. für die nötige Durchsetzungskraft sollte man auch ein gewisses Alter erreicht haben. Weiß jetzt nicht, wie alt du bist.

Jogginghosen
Fragesteller

ja bin auch 15

Wenn du nicht gerade aus eine Hochzeit damit gehst, finde ich es nicht so schlimm, zum Zeitung austragen ist sie ideal. wie alt bist du denn, daß dir deine Mutter vorschreiben kann, was du anziehst?