Jogginghose im Bus (Klassenfahrt)?

10 Antworten

Das entscheidest Du doch, ob der Lehrer Dir das verbieten kann. Zieh sie an, dann konnte er nicht. Wenn Du sie nicht anziehst, dann konnte er. Dann wird sich der Lehrer in seinem Handeln bestätigt sehen und es immer wieder so machen. Erst wenn ihm klar wirdt, dass sich jemand widersetzt, wird er igendwann damit aufhören. Auch Lehrer sind lernfähig.

Gruß Matti

Kuhlmann26  13.03.2019, 16:41

Ich danke Dir für den Stern.

Gru´ß Matti

In welcher Klasse bist du bitte, dass sich deine Lehrer trauen, euch zu verbieten, was ihr anzieht? Aber naja, ich würde auch nicht mit einer Jogginghose fahren, da ich sowas irgendwie für draußen nicht angemessen finde. Zieh dir ne Cargohose an, :P. Auf jeden Fall leichter als ne Jeans.

Tri4l
Fragesteller

jetzt 10.

verreisterNutzer  14.08.2018, 00:00
@Tri4l

Hmm, trag einfach was du willst, du musst halt damit rechnen, dass du dumm angemacht wirst. Wenn ihr als Klasse aber zusammenhaltet, dann können die eigentlich nichts machen. Wie kann man sich überhaupt die Frechheit nehmen, und sowas festlegen. Ist doch jedem selbst überlassen, wie man sich kleidet.

leafless  14.08.2018, 01:35

Wieso nicht draußen, solange es keine AntiFit oder baggy hose ist, kann es für außen angemessen aussehen. Z.b. Slim Fit.

verreisterNutzer  14.08.2018, 18:08
@leafless

Ja stimmt schon, das ist Ansichtssache. Ich hab nur meine Meinung gesagt.

Nach hause schicken können die dich nicht deswegen. Aber damit wirst du dir keine Freunde machen

Tri4l
Fragesteller

Die haben mich schon mal auf einen Schulausflug in der Schule gelassen und meine Eltern Benachrichtigt wegen einer Jogginghose

Rendric  14.08.2018, 00:18
@Tri4l

Dann weißt du ja, dass es ihnen ernst ist. Dann wäre die Konsequenz diesmal auch nicht so anders.

Nanos95  14.08.2018, 00:08

Wie alt bist du?

Tri4l
Fragesteller
Nanos95  14.08.2018, 00:11
@Tri4l

Zieh einfach eine jeans an. Die werden dich nicht wegen der Jogginghose da lassen. sondern begründen es damit, dass du Anweisungen nicht befolgst und für die Klassenfahrt ein Problemfall wirst

Tri4l
Fragesteller

Probiers aus. Unwahrscheinlich, dass sie dich deswegen nicht mitfahren lassen.

Euer Lehrer hat recht Jogginghosen sind in der Öffentlichkeit, außer beim Joggen ein no go.

Tri4l
Fragesteller

Ich rede von einer Busfahrt wo man nur rumsitzt...

Amorette  14.08.2018, 14:52
@Tri4l

Trotzdem nein.

leafless  14.08.2018, 16:55

Warum ein nogo! Man kann jogginghosen stylischer tragen, als manche Menschen die jeans tragen